Sie sind hier:  Aurachirurgie

Aurachirurgie

Reiki

Die AURACHIRURGIE oder feinstoffliche Chirurgie ist eine Methode mit der Störungen und Blockaden im Energiefeld, auch Aura genannt, aufgespürt und gelöst werden können.

In der Energieheilkunde ist man der Meinung, daß sich uralte Verletzungen, Schocks etc. eines Menschen am physischen Körper in Form von Krankheiten, Fehlhaltungen oder auch psychischen Problemen abzeichnen können. Diese sind aber im Informations- oder Energiefeld, das cirka 20 cm vom festen Körper entfernt ist, erspürbar und so auch veränderbar.

Bei einer aurachirurgischen Anwendung findet zwar keine körperliche Berührung statt, trotzdem ist es für den Klienten sofort spür- bzw. fühlbar. Zum Teil arbeitet man hier auch mit Chirurgenbesteck, aber eben ausschließlich im Energiefeld des Menschen oder an einem Surrogat (Modell, das als "Stellvertreter" dient).

Es gibt also kein "Blutvergiessen".

Es werden hierbei nicht nur Symptome behandelt.- Der Mensch wird ganzheitlich betrachtet!

Da sich im Energiefeld, also in der Aura des Menschen alles widerspiegelt, ist es ganz klar, daß sich Veränderungen in der Aura sofort auf den physischen oder psychischen Körper übertragen, wo dann auch eine spontane Verbesserung eintreten kann. In der Aura sind Informationen gespeichert, die veränderbar sind, was sich somit auf das körperliche und / oder psychische Wohlbefinden auswirkt.

Es ist nicht maßgeblich, daß ein Mensch an diese Energiearbeit glaubt! Hilfreich aber auf jeden Fall, sowie in allen anderen Therapieverfahren auch. An dieser Stelle muß gesagt werden, daß eine positive Grundeinstellung nicht nur bezüglich Aurachirurgie, sondern in Bezug auf alle Therapieverfahren schon ein großer Schritt in Richtung Heilung ist.

Daß Energie ein Gedächtnis hat, kann heute schon wissenschaftlich bewiesen werden.

Anwendungsmöglichkeiten:
Behebung von Beckenschiefstand und gleichzeitiger Wirbelsäulenaufrichtung in der Aura.
Stabilisierung des Beckens und der Wirbelsäule.
Behebung von Steissbein-Problemen u.v.m.

Alle möglichen Leiden, ob physisch oder psychisch können durch Aurachirurgie behoben werden.

ACT (Aurachirurgische Transformation):
Bei manchen Problemen ist es sehr sinnvoll und überaus effektiv, Aurachirurgie mit Matrix Transformation (Quantenheilung) zu verbinden.

Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Ein sehr gutes Buch über Aurachirurgie ist:
Quantenland / Ein Leben als Aurachirurg von Gerhard Klügl und Tom Fritze

(Aurachirurgie ist kein Ersatz für medizinische oder psychologische Behandlungen!)