Sie sind hier:  Über mich

Über mich

Mein Name: Helga Sommer

Helga Juliane Sommer

Geboren in Österreich im Sternzeichen Waage mit Krebs- Ascendent.

Seit vielen Jahren lebe ich in Bayern (Oberpfalz) in einer wundervollen, intakten, wohlbehüteten Familie mit meinem Ehemann und mit meinen beiden Söhnen, die mir allesamt stets liebevoll zur Seite stehen und mich auf all meinen Wegen unterstützen.   -   Dafür danke ich aus tiefstem Herzen.
Ich danke auch dem Schamanen Raúl, einem guten Freund unserer Familie.

Ausbildungen:

° Heilpraktikerin für Psychotherapie

° Hypnosetherapeutin

° Reinkarnations-und Clearingtherapeutin

° Dorn-Breuss Wirbelsäulentherapie

° geprüfte Astrologin

Schwerpunkte:

° Aurachirurgie

° Quantenheilung

° Hypnosetherapie

° Rückführungen

° geistiges, energetisches Heilen

° sytemische Aufstellungen

° Timeline

° Tiefenentspannung

° Klangschalen

Durch einen schweren Schicksalsschlag veränderte sich sehr vieles in meinem Leben. Meine Einstellung und mein Denken wandelten sich grundsätzlich. Mit Astrologie war ich schon vorher stark verwurzelt.-
Doch durch dieses Ereignis wußte ich nach einiger Zeit ganz genau,
was meine Berufung ist.
Es wurde mir immer klarer,daß es meine Lebensaufgabe ist, Menschen helfend und unterstützend zur Seite zu stehen.

"Mach andere glücklich-
und ihre Dankbarkeit wird dich zum
reichsten Erdbewohner machen."

                                                                      (Chao-Hsiu Chen)